Nachlese Pulsdiagnose mit Dr. Hemang Parekh am 8.10.2018

Nachlese Pulsdiagnose mit Dr. Hemang Parekh am 8.10.2018

Am Montag war Dr. Hemang Parekh zum zweiten Mal in der Praxis Ayurveda Oberaich zur Pulsdiagnose. Diesmal waren bereits 25 Personen gekommen, um mehr zu erfahren über ihren aktuellen Gesundheitszustand und haben somit einen guten Schritt zur gesundheitlichen Eigenverantwortung und Vorbeugung gesetzt! Ganz so eigenverantwortlich war es bei der kleinen Aruna (3 Monate) allerdings nicht, obwohl sie bereits zum zweiten Mal bei uns war und Dr. Hemang ganz cool  ihr süsses Handgelenk hingehalten hat. Auch ihre Oma Shirley, auf Besuch aus Macau, hat die Gelegenheit genutzt und Dr. Hemangs Empfehlungen und Kräuter mit nach Hause genommen. Ihr Papa Elias hat sich leider am Abend noch beim Joggen verletzt, die Kräuter „Painmukti Sandhical“ werden den natürlichen Heilungsprozess aber unterstützen und ihm schnell wieder auf seine (Tanz-)Beine helfen! Ein großes Dankeschön an Dr. Hemang, er hat mich erneut sehr beeindruckt mit seiner ruhigen und fröhlichen Art und ich konnte wieder viel dazulernen. Danke an alle meine FreundInnen und KlientInnen, allen voran Daniela Schilchegger (LOTOSVEDA), die meinen KlientInnen als einfühlsame ayurvedische Ernährungsberaterin zur Seite gestanden ist und an meine liebe Freundin Julia Friedwagner-Warum, die mich rundum unterstützt hat.

Der nächste Pulsdiagnose-Termin steht bereits fest, es wird der Montag, 18. Februar 2019 sein, bitte rasch anmelden, es gibt nicht mehr viele Plätze!

Schreibe einen Kommentar

*

code