WALK-AND-TALK-COACHING

Foto Walk and Talk Coaching

Du hast das Gefühl, dass Du viel zu oft am Schreibtisch sitzt, ohne mit Deiner ganzen Aufmerksamkeit dabei zu sein und ohne wirklich voranzukommen? Du möchtest Dir in einem Gespräch Unterstützung holen und wünschst Dir Austausch? Und am allerschönsten stellst Du Dir das bei einem Spaziergang vor?

Dann ist vielleicht ein „Walk-and-Talk-Coaching“ das Richtige für Dich.

Wir treffen uns in der Natur und klären dort Deine Fragen.

Das Spaziertempo und die Zahl der Pausen bestimmst Du. Natürlich können wir uns gerne auch zwischendurch hinsetzen. Ich werde, falls bei der geplanten Strecke keine Bänke vorhanden sind, Sitzunterlagen mitnehmen.

Dauer und Honorar

Ein Coaching in der Natur dauert eineinhalb Stunden und kostet 115,– Euro. Für dieses Honorar stelle ich Dir mein gesamtes Know-how aus sieben Jahren ayurvedischer Praxis und meine Lebenserfahrung zur Verfügung. Bitte zahle nach dem Coaching bar.

Bis 48 Stunden vor dem Termin kannst Du das Coaching via E-Mail oder telefonisch kostenfrei stornieren. Danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Was Du sonst noch wissen solltest

  • Komme  gern in Freizeitkleidung oder im Sportoutfit
  • Nehme etwas zum Trinken mit
  • Bei unsicherer oder schlechter Wetterlage rufe ich Dich drei bis vier Stunden vor dem Coaching an und wir suchen gemeinsam einen Ersatztermin.

Treffpunkt

Wir treffen uns bei mir in der Praxis und entscheiden spontan je nach Wetter, Lust und Laune, ob wir hierbleiben oder wo wir hingehen oder auch kurz per Auto hinfahren: an einen Fluss (Aist oder Gusen) oder zu einem Platz mit Sicht auf die Alpenkette, in den Wald, etc. Du bestimmst, wo das Coaching stattfindet!

Themen

Auch bei den Walk-And-Talk-Coachings kannst Du aus meinem gesamten Coaching-Angebot wählen:

AYURVEDA für LEBEN und BERUF