Ayurveda Coaching

Ayurveda Coaching: In der Praxis und in der Natur

Maßgeschneiderte Beratung. 90 Minuten, die Dich voranbringen!

Pulsdiagnose • Ernährung und Lebensstil • Gesundheitsmanagement • Kinder • Wellaging

Foto von Johanna FörsterEin Ayurveda-Coaching ist eine gute Möglichkeit, wenn Du konzentriert eine Lösung für Dein persönliches Anliegen erarbeiten möchtest. Gemeinsam schauen wir uns an, wo es hakt und was Du tun kannst, damit Du und Dein Lebensstil eine optimale, aktuelle Balance schaffen. Du wirst sehen: Es gibt Lösungswege, die Du noch nicht im Blick hattest.

 

Ich selbst bin Mutter von drei Kindern, war viele Jahre alleinerziehend, habe acht Jahre in Frankreich und Italien gelebt, ein Studium für Kultur- und Medienmanagment abgeschlossen und war im Bereich des Marketing bzw. der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der OÖ Landesmuseen tätig, wo ich viele Ausstellungen und Projekte betreut habe.

Ich kenne persönlich gut das Lebensgefühl, wenn es privat und beruflich sehr dicht wird und alles schwer „von der Hand geht“. Ich weiß, was stete Veränderung und auch Doppelbelastung in Leben und Alltag bedeuten und wie es dank Ayurveda gelingt, die eigene Balance immer wieder neu zu entdecken.

Ich habe bereits hunderte Menschen ayurvedisch beraten, begleitet und behandelt und weiß also, vor welcher Hürde Du stehst, wenn Du bei größeren Lebensveränderungen die richtigen Schritte setzten willst, um wieder ins Lot zu kommen und das Leben wieder genießen zu können.

Vieles, was für Dich vielleicht hinsichtlich Lebensstil und guten Gewohnheiten neu und oft doch auch mit Fragen und Sorgen behaftet ist, ist für mich bereits erlernt und ausgelotet bzw. liebgewordene Routine. Darauf darfst Du vertrauen, wenn Du Dich für ein Coaching mit mir entscheidest.

Dauer und Honorar

Ein Coaching dauert eineinhalb Stundenund kostet 110,– Euro. Für dieses Honorar stelle ich Dir mein gesamtes Know-how aus sieben Jahren ayurvedischer Praxis und meine Lebenserfahrung zur Verfügung. Bitte zahle nach dem Coaching bar.

Bis 48 Stunden vor dem Termin kannst Du das Coaching via E-Mail oder telefonisch kostenfrei stornieren. Danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Mehr Informationen zu den einzelnen Themen findest Du, wenn Du auf einen der gelben Buttons klickst:

AYURVEDA für LEBEN und BERUF