1. Home
  2. »
  3. Mein Angebot
  4. »
  5. Ayurvedische Online Beratung –...

Ayurvedische Online Beratung – Ayurveda Balance Coaching

 

Wie gehst Du mit Deinen Gefühlen um?
Hast Du täglich die Muße Dir liebevoll etwas zu kochen?
Wie steht es um die Entfaltung Deiner Persönlichkeit?

Ayurveda stellt seit Jahrhunderten Fragen zu einem nachhaltigen Umgang mit der persönlichen Lebensenergie und Balance. Welcher Bereich in Deinem Leben bräuchte Unterstützung aus dieser uralten Naturheilkunde, ganzheitlichen Medizin und Lebenskunst?
Sehr gerne teile ich mein ayurvedisches Fachwissen und meine Erfahrung, …

Mehr dazu lesen
welche ihrerseits Unterstützung erfahren durch mein Netzwerk an Ayurveda-Ärzten und Praktikern in Indien und weltweit. Du kannst Deine Beschwerde oder das Lebensthema, das Dich gerade beschäftigt aus auch sehr gerne aus nachfolgender Liste auswählen, sowie einen für Dich passenden Termin für eine Online Beratung zu ayurvedischen Hausmitteln, Lebensstilpraktiken, Anwendungen, Rezepten oder Kräutermischungen aus dem Schatz des Ayurveda. So kann ich mich bereits vorab mit Deiner Thematik beschäftigen bzw. die Hilfestellung, welche aus ayurvedischer Sicht sinnvoll wäre für Dich recherchieren und zusammenstellen.
Natürlich gehen wir auf Deine ganz persönliche gesundheitliche und Lebenssituation vertieft ein, denn Ayurveda versucht bei jedem Menschen ganz genau hinzuschauen und nicht nur auf die Symptome, sondern vermehrt auf deren Ursache und Botschaft. Die im aktuellen Kontext für Dich und Deine Konstitution passenden Therapien, sowie ayurvedischen Rezepte, Kräuter und Nahrungsergänzungen finde ich sehr gerne mit Dir gemeinsam in einem ausführlichen Beratungsgespräch heraus!

Beim Ayurveda-Balance-Online-Coaching kannst Du Dir in aller Ruhe Tipps für Deine ganzheitliche Gesundheit holen.

Meine Ayurveda-Balance-Praxistage sind Donnerstag und Freitag, jeweils von 8 bis 12 und von 14 bis 18 Uhr.

Meine Preise für die Online-Beratung:

30 Minuten ……. € 35

50 Minuten   …… € 55

Ich empfehle Dir, bei der Erstberatung 30 Minuten zu buchen. Es besteht die Möglichkeit einer  Geld-Zurück-Garantie für die letzte konsumierte Einheit, solltest Du mit der Online-Beratung nicht zufrieden gewesen sein. Für Folgetermine sind 30- oder 50-Minuten-Beratungen möglich.

Deinen Terminvorschlag kannst du gleich im Kalender unten eintragen.

Falls in der Liste Dein ganz persönliches Thema fehlt, kreuze bitte einfach „Sonstiges“ an. Ich freue mich auf die Beratung und ein Kennenlernen!

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
27
- Gebucht
27
- Vorgemerkt


E-Mail:
office@ayurveda-oberaich.at
Mobil: 0664 99 77 73 97

Whatsapp Chat WhatsApp Chat

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00