Geschäftsbedingungen

Durch Deine Terminvereinbarung kann das Ayurveda Balance Online Coaching gut geplant für Dich zu einer wertvollen Unterstützung werden.

Verpasse daher bitte nicht Deinen Termin!  Solltest Du doch zur Stornierung gezwungen sein, kann ich das verstehen.

Ich ersuche Dich aber um Verständnis, dass ich für Reservierungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, 50% des Preises für die gebuchte Behandlung verrechne.

Wenn Du Deine Reservierung ohne Anruf (Mobil: 0043 664 99 77 73 97) verfallen lässt, verrechne ich den vollen Preis des gebuchten Paketes.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

ERSTATTUNG DER KOSTEN DURCH KASSEN UND VERSICHERUNGEN:

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen leider immer noch keine Massagekosten.
Private Krankenversicherungen, Beihilfe- und Zusatzversicherungen übernehmen teilweise oder ganz die Kosten.
Der Gesundheitshunderter der SVA kann für mein Angebot genutzt werden.
Frage Deine Versicherung, welche Leistungen Du in Anspruch nehmen darfst. Ich rechne nach der Gebührenverordnung für Masseure (Heilmasseurgesetz) ab, laut Kleinunternehmerregelung enthalten meine Preise keine Mehrwertsteuer.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Behandlungen der Gesundheitsvorsorge dienen und nicht den Arztbesuch ersetzen!

Gerne stehe ich Dir für weitergehende Informationen zur Verfügung und freue mich auf Dich!

Johanna Förster MAS
AYURVEDA OBERAICH
Oberaich 53
A-4232 Hagenberg
Mobil: 0043 664 99 77 73 97
E-Mail: office@ayurveda-oberaich.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00